Stellenbezeichnung
Service Manager 1st/2nd Level Support (W/M/D)
Beschreibung

Sie sind Teamfähig und die Kommunikation mit Menschen liegt Ihnen. Sie können Menschen motivieren und reagieren flexibel auf Herausforderung. Jeden Tag lösen wir für unsere Kunden Herausforderungen in den jeweiligen IT-Systemen und sorgen für einen störungsfreien Betrieb der IT-Infrastrukturen. Wir sind der erste Ansprechpartner für unsere Kunden, wenn es um IT geht.

Zuständigkeiten / Hauptaufgaben

Am Standort in Pliezhausen sind Sie als Service Manager, Teil unseres Service Teams und entwickeln dieses kontinuierlich weiter. Sie sind für die Sicherstellung der Serviceleistung und der Supportprozesse zuständig. Sie sorgen für unser Kunden-, Projekt-, SLA- und Eskalationsmanagement.

Qualifikationen / Anforderungen
  • Sicheres Auftreten, Einsatzbereitschaft, Kommunikationsbereitschaft und Teamfähigkeit.
  • Verhandlungssicheres deutsch in Wort und Schrift.
  • Kenntnisse in englisch in Wort und Schrift.
  • Abgeschlossene technische Ausbildung.
  • Im Idealfall verfügen Sie bereits über mehrjährige Erfahrung im Bereich Managed Services und Projektmanagement. Wenn Sie Menschen und Herausforderungen mögen, steht ein engagiertes Team hinter Ihnen, das Ihnen technische Sicherheit bietet.
Leistungen der Anstellung
  • Sorgfältige Einarbeitung
  • Gestaltungsfreiheit
  • Perspektiven für die Zukunft (Schulungen, Studium, Weiterbildungen etc.)
  • Flexible Vertrauensarbeitszeiten
  • HomeOffice möglich
  • Arbeiten auf Terrasse und im Garten der Firma möglich
  • Klimatisierte Räume
  • Aufenthaltsraum für Pausen mit Billardtisch und mehr
  • Vollausgestattet Küche zur Nutzung durch Mitarbeiter
  • Firmenhandy
  • Gratis Getränke
  • Betriebliche Altersvorsorge
  • Ergonomischer Arbeitsplatz
  • 30 Tage Urlaub
  • Junges, motiviertes Team
  • Firmenfahrrad
  • Freitagsessen kostenfrei
  • Gemeinsame Aktivitäten
  • Weihnachtsfeier
  • Urlaubsgeld
  • Weihnachtsgeld
  • Firmen-KFZ
  • Sportliche Aktivitäten
  • Ausstattung für mobilen Arbeitsplatz

Werden Sie Teil eines hochmotivierten Teams, das nicht nur von kurzen Entscheidungswegen profitiert, sondern auch aktuelle Markttrends abdeckt und namhafte Kunden betreut. Spannende Entwicklungsmöglichkeiten durch hohe Gestaltungsfreiräume in einem wachsenden Unternehmen warten auf Sie.

Arbeitspensum
Full-time
Arbeitsort
Carl-Zeiss-Straße 5, Pliezhausen, Baden-Württemberg, 72124, Deutschland
Veröffentlichungsdatum
14. Juni 2022
Close modal window

Anstellung: Service Manager 1st/2nd Level Support (W/M/D)

Vielen Dank für Ihre Bewerbung. Wir melden uns in Kürze bei Ihnen!