Direkt zum Inhalt

Unser Service

Unser Service

UNSERE LEISTUNGEN IM IT BETRIEB UND SERVICE

Support

Eigene Support Hotline, auf Wunsch mit 24 h Service

Serviceverträge

Individulle Serviceverträge: Planbare Kosten zu fest definierten Leistungen

Cloud

Ihre Cloud aus der Region - die BaWü Cloud

Schulungen

individuelle Schulungen - auf Sie persönlich angepasst

Monitoring

Zentrales Monitoring mit CheckMK

Infrastruktur

Vor Ort Services bis hin zum vollständigen Betrieb der gesamten IT-Infrastruktur

Für uns hört die Zusammenarbeit mit unseren Kunden nicht nach der Installation von Hardware und Software auf. Zugeschnitten auf Ihren Bedarf bieten wir Ihnen beispielsweise kompetenten Support durch unsere Hotline, die ausschließlich durch eigene, qualifizierte System Engineers besetzt ist. Sie haben die Wahl zwischen Hotline-Services an Arbeitstagen bis hin zu einer 24/7 Erreichbarkeit rund um die Uhr.

 

Unser Angebot wird erweitert durch individuelle Serviceverträge zur Unterstützung bei Problemen, Bereitstellung von Ersatzmaterialien, Vor-Ort-Service und durch individuelle Schulungen in allen IT-Bereichen. Gerne binden wir Ihre Systeme auch in unser zentrales Servicemonitoring ein. Damit ist unser Serviceteam frühzeitig über Probleme informiert und kann ggf. auch ohne Ihre Anwesenheit Maßnahmen zur Störungsbeseitigung und sogar frühzeitige Störungsverhinderung einleiten. Auch der komplette Betrieb der gesamten IT-Infrastruktur des Kunden, mit einer 24/7 Hotline, wird auf Wunsch übernommen.

 

 

IHRE FRAGE WAR NICHT DABEI?